Ficke das Leben, bevor es Dich fickt!


Polizist frech mit Dildo angefickt

Freitag, 5. November 2010 by Oberficker

Das fand der grüne Freund und Helfer gar nicht lustig, als er plötzlich von dem besoffenen Trottel frech mit dem Dildo in die Seite gefickt wurde.
Aber schaut selbst:

Abgelegt in Webtipps

11 Kommentare

  1. Martin

    muhahaha geile Sache, was der alles so in seinen Taschen hat 😀 Der Bulle versteht aber auch gar kein Spass…

  2. Tommy

    Und wegen was will der den verhaften? Wegen Fickerei?

  3. Alvin

    der typ is doch einigermaßen bekannt, hat sogar ne eigene HP. Aber die Aktion ist schon deluxe!

  4. Silence.Rain

    lol ^^

  5. Anonymous

    Der kerl hat auch echt keine hobbys 😀
    aba geile sache

  6. i mog de seiddn

    er hätte fester zuschlagen sollen, villeicht wäre der Bulle dann Nock Out gegangen, das wäre lustig gewesen!! xD

  7. Miichelle

    Heiii des war doch mal ein geiler Spaß..! Aber die bullen verstehen auch kein Spaß..! Sonst hätten wir unsere Spaß auch mal mit den Bullen…

  8. Ficki Facki

    wäre cool wenn man mit bullen spaß baben könnte geht aber wol nicht :/
    ich hab das mal gesehen dabei war der pollizist angeblich schwul 🙂

  9. Paxi Lexi Fixi

    hahah der sollte sich mal den dildo sonst wo hinstecken 😀
    aber hey der type weis glaube ich nich mehr wieso er einen dildo hat 😀

  10. Jim

    Am Besten ist dieser Kommentar unter dem Video auf youtube: „Was ist daran witzig? Der Polizist vernachlässigt die Eigensicherung. Der Mann hätte mit dem Dildo auch dein Kind anstupsen können, welches dann traumatisiert gewesen wäre. Dann hätte es bei Domian anrufen müssen.“

    Da hat er wohl recht.

  11. Bad Girl

    Hha echt witzig finde ich!! 😉

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar (oder Gehirnpfurz) hinterlassen

Tipp vom Oberficker: Dein Kommentar wird erst nach Kontrolle des Admins sichtbar gemacht. Es macht also keinen Sinn, mehr als 1x auf Senden zu klicken.

 

kostenloser Counter