Ficke das Leben, bevor es Dich fickt!


Rache-Bikini sorgt für nackte Tatsachen

Donnerstag, 6. August 2009 by Oberficker


Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Um einem Mädel mal so richtig eins auszuwischen, gibt es nun das perfekte Geschenk: Ein Bikini, der sich nach einigen Minuten im Wasser in seine Bestandteile auflöst und seine Trägerin so auf sehr nette Weise bloßstellt. „Mach Dich nackig“, wäre der Spruch, den man der Beschenkten ins Wasser nachrufen könnte. Kurze Zeit später wird sie verstehen, was damit gemeint war.
Teuer ist der „Get Naked Bikini“ auch nicht, derzeit kostet er spaßige 9,99 EUR zuzügl. Versand und ist in den gängigen Größen zu haben.

Natürlich hat an diesem tollen Produkt auch gleich ein Frauendachverband etwas zu meckern und faselt was von „Verstoß gegen die Menschenwürde“. Sollen diese verklemmten Tanten sich mal nicht so anstellen und sich einmauern.

Wo es das geile Teil für die Exfreundin, die blöde Nachbarin oder andere ungeliebte Weiber, die es verdient haben, gibt? Natürlich im Racheshop!
Link zum Shop (Im Suchfeld „GET NAKED“ eingeben)

Auf eines sollte man(n) noch achten: Das Teil sollte vor dem ersten Tragen natürlich nicht gewaschen werden, ist daher nur für weniger reinliche Ladys geeignet, die es eilig haben, das neue Teil im Freibad auszuführen!

P.S.: Der Fairness halber: Es gibt dort auch die wasserlösliche Badehose für Männer! Aber wer will schon Schniedel sehen???

Abgelegt in Webtipps

2 Kommentare

  1. Juliane

    Was es alles so gibt. Warum sollte man nur für Frauen solche Badesachen entwickeln! Es gibt ja schließlich auch Ex-Freunde!

  2. Oberficker

    Gibt es doch –> siehe Beitrag!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar (oder Gehirnpfurz) hinterlassen

Tipp vom Oberficker: Dein Kommentar wird erst nach Kontrolle des Admins sichtbar gemacht. Es macht also keinen Sinn, mehr als 1x auf Senden zu klicken.

 

kostenloser Counter