Ficke das Leben, bevor es Dich fickt!


Parkdeppen sind nun zum Abschuss freigegeben

Mittwoch, 17. August 2016 by Oberficker

Huhu!!! Ja, es gibt Fick-Dich.com noch! Seit heute sogar mit einer neuen Rubrik, die sich gewiss füllen wird. Extra für Parkdeppen.

Parkdeppen sind die Trottel im Straßenverkehr, über die sich schon jeder mal aufgeregt hat und die meist ungeschoren davon kommen. Die Zuparker, die Platzverschwender, die geistig Behinderten auf Behindertenparkplätzen ohne Berechtigungsausweis – kurzum die überflüssigen Störenfriede auf der Straße, die ihren Führerschein offenbar gewonnen haben.

Extra für diese batzigen Zeitgenossen gibt es nun ein Knöllchen zum Dampfablassen, was es in sich hat. Vorne steht der Verstoß und hinten kann sich der Depp weiterbilden und die Straßenverkehrsordnung auswendig lernen.
Parkdeppen-Knöllchen

Wer extrem assi parkt, hat den Hauptgewinn und wird im Blog von Fick-Dich.com (ggf. auch Twitter unter #Parkdepp #Falschparker) vorgestellt.

Wer es nicht zu einem eigenen Beitrag gebracht hat, sondern nur das Zettelchen am Auto vorfand, darf gern auf einer speziellen Parkdeppen-Seite seinen Kommentar abgeben. Dürfte spannend werden… 😈

Wer das „Politessen“-Team von Fick-Dich.com unterstützen will, kann sich das Unterstützer-Knöllchen auch kostenlos downloaden und ausdrucken.

Abgelegt in Parkdeppen

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar (oder Gehirnpfurz) hinterlassen

Tipp vom Oberficker: Dein Kommentar wird erst nach Kontrolle des Admins sichtbar gemacht. Es macht also keinen Sinn, mehr als 1x auf Senden zu klicken.

 

kostenloser Counter